miteinander - füreinander - beieinander

Erstes Blaulichttreffen 2013

Erstes Blaulichttreffen 2013

Die Mitglieder von “Gesucht-Gefunden-Sylt” haben eine “kleine Umlage” gestartet und sagten im Namen aller Sylter den freiwilligen Rettungskräften der Insel “Vielen Dank für Euren Einsatz und Eure investierte Zeit!”

Es wurden alle freiwilligen Mitglieder der Feuerwehren, des DRK, des Rettungscorps und der DLRG, sowie alle Jugendfeuerwehren und die Jugend des DRK eingeladen, sich gemeinsam zu treffen und einen schönen Abend zu verbringen. Alle Getränke waren für die Einsatzkräfte frei. Das Twisters bot zum Selbstkostenpreis Currywurst-Pommes, Erbsensuppe und Crepes an. Alle sonstigen Besucher zahlten 1,-€ pro Getränk.
Der Überschuss dieser Veranstaltung kam den Jugendfeuerwehren und der Jugend des DRK zu Gute.

Es kamen 1.500,-€ zusammen, die zu gleichen Teilen an die Jugend-Feuerwehren und das Jugend-DRK hier auf Sylt weitergegeben wurden.

Vielen Dank an Ipsen-Getränke, Sylt-TV, Twisters, Marketingagentur Sturmzeit und alle GGS’ler, die einen finanziellen Beitrag geleistet haben.